Zum Inhalt springen

Delegationen für die Harvard World MUN, PIMUN und PICSim

November 18, 2012

Der Debating Club der United Nations Association Konstanz erfreut sich weiterhin einer großen Beliebtheit. Aus einer großen Zahl von Bewerbungen wurden nun die Teilnehmer des neuen Debating Clubs ausgewählt. Seit drei Wochen bereiten sich die Studenten auf die Teilnahme an einer der drei Konferenzen vor und feilen an ihren Verhandlungsfähigkeiten.

Folgende Delegationen werden unseren Konstanzer Verein in Melbourne, Paris und Princeton vertreten:

Harvard WorldMUN 2013

 

Paris International MUN 2013

 

 

Princeton Interactive Crisis Simulation 2013

2 Kommentare leave one →
  1. Olli permalink
    Februar 13, 2013 14:12

    Hallo, ich möchte meine Alma Mater grüßen! Freut mich zu sehen, dass es bei euch gut läuft, ich war 2006 bei WorldMUN in Beijing dabei und 2007 bei PICSIM, damals sind wir parallel nur auf 2 Konferenzen gegangen. Viel Erfolg 🙂

    • Juli 31, 2013 21:49

      Hallo Olli, hat sich ein bisschen was getan seit 2006. Wäre aber nicht möglich ohne das Fundament das damals von euch gelegt worden war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: